Presseveröffentlichungen 2020

Bericht am Weihnachtstag im Münchner Merkur, 24.12.20
MM 24122020.jpg
JPG-Datei [5.0 MB]

Wir danken ganz herzlich dem Bayerischen Rundfunk für einen wundervollen, kompetenten Beitrag in der Sendereihe "Stationen" vom 23.12.20, sowie einem Bericht im Rundfunk BR2 durch Frau Barbara Weiß.

Zudem freuen wir uns über Berichte in der Süddeutschen Zeitung am 19.12.20 und am 24.12.20, welche aus rechtlichen Gründen hier nicht verlinkt werden können.

Ein herzliches "Vergelts Gott" an alle Redakteure und Mitwirkende.

21.05.2024 in unserem Vereinslokal Augustiner am Dante ab 18h:

Dazu bieten wir ab 19h einen Vortrag über die Hauskrippen (Krippenkeller) des Hotel Mondschein in Sexten an. Den Vortrag hält Jürgen Milla.

MKF-Projekt 2024 Ausstellungsfläche in der Krippenwerkstatt:

Sie sind herzlich eingeladen, bei der o.g.  Projektarbeit aktiv mitzuwirken. Dazu hat der Projektleiter Jürgen Milla eine WhatsApp-Gruppe gegründet, die dann die aktuelle Entwicklung und v.a. die jeweils nächsten Projekttage zeigt. Wenn Sie in die Gruppe aufgenommen werden möchten, bitte bei Jürgen Milla (0151 50 48 13 01) melden. Sie müssen kein versierter Heimwerken sein um einen wertvollen Beitrag zu leisten - auch unregelmäßige spontane Hilfe ist willkommen. Näheres entnehmen Sie bitte der Home Page oder direkt bei Jürgen Milla.

KURSE:

Krippenbaukurse 2024

Nach einem erfolgreichen Jahr unserer flexiblen Kursprojekte, die bereits "Wiederholungstäter" hervorruft, setzen wir unsere Kurse im Februar 2024 im bewährten Format fort. Anmeldungen zu den jeweiligen Kursen sind fortlaufend möglich. Es sind noch Plätze frei -  Realisieren Sie Ihre Traumkrippe.

IMMER AKTUELL:

Die Krippenbörse bei den Münchner Krippenfreunden